Hab ich von farfetch eine Fälschung bekommen?

3 Antworten

Ab 2021 hat Gucci seine Etiketten verändert, auch bei Schal, Hüte, Socken gibt es jetzt hellbraune Etiketten :)auch bei Kindermode sind diese vorhanden. Grüße

Farfetch bezieht die Waren aus autorisierten Vertriebswegen - die vertreiben keine Fälschungen.

Etiketten und Label können bei Markenmode von Kollektion zu Kollektion variieren. Das ist kein verlässliches Merkmal..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Also die beige cap von meinem Mann hat ein braunes Schild, die haben wir 2018 gekauft. Und die schwarze cap (Ende Dezember 2019) hat auch ein braunes Schild . Vllt ändert sich das ab und zu mal, weil farfetch verkauft nur originale