Sind Overkneestiefel bequem?

2 Antworten

Ich hatte auch schon welche an und fand das ganz bequem und angenehm zu tragen. Anfangs ist das vielleicht noch etwas ungewohnt und ich hatte erst das Gefühl, dass die runterutschen, war aber nicht der Fall.

Ich finde Leggings zu Overkneestiefeln optimal und möchte auch dabei bleiben.

overknees über hose, naja, da würd i lieber ne leggings oder eben ne knallenge hose anziehen. gibt da ja verschiedene overknees. manche sind oben auch hauteng, andere sind oben so weit u statzen weg