Warum ziehen Menschen freiwillig zerrissene Hosen an?

11 Antworten

Es gibt schon abgehärtete Leute.Letzten Winter kam ein Kollege von mir mit kurzen Hosen und Fahrrad auf Arbeit.Ich weiß nicht er hat wahrscheinlich kein Lohn für lange Beinkleider bekommen.Ich habe ihn nicht da nach gefragt.

Schuluniform wäre kein schlechter Gedanke.Ich glaube nicht,das es diese für die Kinder kostenlos gibt .Beim Geld hört die Freundschaft auf.

Muss die Schulkleidung in Großbritannien privat gekauft werden ?

Techniker05
Fragesteller
Muss die Schulkleidung in Großbritannien privat gekauft werden ?

Das weiß ich leider auch nicht. Aber ein interessanter Aspekt. Danke dafür.

Weil viele ja angeblich immer ganz anders sein wollen, als die übliche Masse und dann doch mit jedem erblädeten Modegag wieder alle gleich total bescheuert aussehen.

Sie hätten Fragen sollen: Warum KAUFT man freiwillig zerrissene Hosen...

Ja es ist Mode momentan meine Schwägerin (16 Jahre alt) zieht diese Hosen auch ständig an...und ich mach mich auch darüber lustig...

Aber wenn es alle Mädels in der Klasse tragen.... Wir müssen es nicht verstehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Ich denke, dass das Leute sind, die einfach nur dazugehören und dabeisein, modisch sein und auf der Trendwelle mitschwimmen möchten, nachdem irgendein US-Promi mal auf irgendeinem Pressefoto, das um den Erdball zog, so gekleidet war -----> denen ist letztlich jedes Mittel recht um "modern" zu bleiben und "modern" zu sein, ich persönlich bin da allerdings skeptisch und habe mir noch nie eine zerrissene Hose gekauft, würde so etwas auch nie im Leben anziehen.

Auch zu meiner Schulzeit (Jahrgang 1990/91) hätte niemand von den Eltern, da bin ich mir ganz sicher, die Kinder so in die Schule gehen lassen, da man sich nicht komplett zum Löffel machen wollte... und als ich im letzten Jahr der Preisverleihung des Europa-Wettbewerbs für Schüler beiwohnte, um ein Foto zu schießen (Zeitung), bat ich auch darum, dass niemand mit zerrissenen Hosen oder bauchfreien Shirts in der ersten Reihe steht -----> klar haben manche ein langes Gesicht gezogen, aber ich finde, das passt bei so offiziellen Anlässen nicht.

Ich gehe soweit dass ich sage, jede Jogginghose ist gepflegter als eine zerfetzte Jeans.

Dass diese Hosen inzwischen "geduldet" werden dürfte maßgeblich an "coolen" Eltern liegen, die auch selbstverständlich so aus dem Haus gehen -----> ich bin echt alles andere als ein Anzugträger und Krawattenmann, aber gegen diese Form von "Lumpensammlung" habe ich was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist mir egal, solange der halbe Hintern nicht raushängt oder man in den Intimbereich schauen kann

Techniker05
Fragesteller

Käme auf die Frau an. Bei Männern bräuchte ich das nicht....;-))

Schrumpfer  20.08.2018, 16:43
@Techniker05

ich möchte weder von Männern noch von Frauen in der Öffentlichkeit sexuell belästigt werden!