Frage von Greenwolf19, 64

Pumphose zur Schule?

Hey,

denkt ihr dass man eine Pumphose zur Schule tragen kann? Und was ist der Unterschied zwischen einer Ethnohose, Pumphose und einer Haremshose? Oh und ich meine nicht diese Hosen wo es aussieht als hätte man ne Windel an, sondern bunt gemusterte, luftige Hosen mit Gummiband :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 13

Hallo :)

Was der Unterschied ist weiß ich zwar auch nicht so genau, aber bei einer "Ethnohose" würde ich drauf tippen dass es ein "Ethnodruck" im Allovermuster ist der ihr diesen Namen gibt ----------> und eine Haremshose hat in der Regel Bündchen am Saum & ist sehr weit geschnitten ;)

Für die Schule finde ich diese Hosen okay, zumal's im Sommer bei hohen Temperaturen sinn macht was elastisches, lockeres anzuziehen.. und stilvoller als Hotpants find' ich diese Hosen allemale auch :)

Antwort
von Sophielindner, 25

Also was da der Unterschied ist kann ich dir nicht genau sagen:)  Aber die hose finde ich kann man auf jeden fall in der hose anziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten