Fallen euch Männer mit einer dicken Beule in der Hose besonders auf und wie empfindet ihr dies?

7 Antworten

Wenn die Konturen deutlich in einer Hose zu sehen sind, dann ist das peinlich und die Hose passt nicht. Wer so ein großes Gemächt hat, muss eben auch passende Hosen tragen und es nicht albern und peinlich zur Schau stellen.

In Badehosen ist es natürlich ggf. unvermeidlich. Damit muss man dann leben.

Frauen achten erheblich weniger auf solche Merkmale, als Männer vermuten. So wichtig sind solche Aspekte für Frauen nicht. Sie nehmen es eher als peinlich wahr oder bestenfalls als witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das wird wohl Ähnlich sein wie bei den Brüsten der Frau. Viele schauen daruf. Die meisten finden eine durchschnittliche am schönsten. Manche haben lieber kleinere, manche lieber größere.

Das ist ganz normal kann die Person ja nichts für. Es Gilt wie immer schauen okay starten muss nicht sein

Es fällt auf ja. Aber was erwartest du? Dass man darauf anspringt und geil wird? Es wird denke ich keinen jucken und neutral betrachtet.

Ich mag sowas sehr gern. Darf halt auch nicht prollig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung