Penis-Beule schaut durch Hose?

10 Antworten

Also das Problem kenne ich, da ich ziemlich gut bestückt bin und es wirklich schwer ist ihn zu verstecken. Ich trage meist schwarze Hosen ,weil Konturen und formen verschwinden und dann sollte Kleidung auch einfach locker sein.

Als Mann hat man einen Penis und der muss eben irgendwo hin. Da ist es völlig normal, dass man da unten eine Beule sieht, denn abschneiden ist da keine Lösung. Da brauchst du dich also nicht schämen und da muss dir nichts unangenehm sein. Bei Mädchen ist es ja auch völlig normal die Ausbuchtung der Brüste zu sehen...

Hey!

Na ja, ist halt bei Jungs so. Weiß doch eh jeder was du unter der Sporthose hast. Trage selber auch gern ne graue Jogger und zieh da nix drunter. Da siehste auch alles voll baumeln... :-)

Aber denke mal, wenn Dich das stört, zieh einfach nen knappen Slip drunter. Der hält alles gut zusammen und denke mal, wenn Du nicht grad ne Latte hast, wird man entweder nichts oder kaum was sehen...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Das man einen Abdruck des Penis, durch die Kleidung sieht, ist echt ganz normal, und kein Grund sich zu schämen.

Trage einfach ein bisschen weitere Kleidung, dann fällt das nicht so stark auf.

Lg

wie groß ist denn deiner.

zu not ihn irgendwie nach oben klappen und fixieren.

aber keine angst manche mädchen stehend drauf, evtl hat sie dich deswegen drauf angesprochen

EinNutzer110
Fragesteller

Nqch oben klappen hält bei mir nicht so gut, hab ich dchon öfters probiert.

asntrk  23.09.2021, 13:17
@EinNutzer110

wie viel cm hast du denn steif und normal. oder ist es besonders dick

asntrk  23.09.2021, 13:20
@EinNutzer110

das ist ein problem. weil so oder so man wird ihn sehen. bei lockerer kleidung hüpft er bestimmt beim rennen hin und her