Wie kann ich im Altag eine größere Beule in der Hose haben?

5 Antworten

Penisprothese. Aka geschickt plaziertes Sexspielzeug (billigere Version)

Wer es für sein Ego oder sonstwas nötig hat.... ich rate trotzdem zu mehr Selbstbewusstsein und Reflektion über die eigenen Lebesnsentscheidungen und -ansprüche, stattdessen.

push up unterhose / socke

Am besten eine richtig knallenge schwarze Lederjeans kaufen. Neben einem schönen Knackarsch kann man dann auch vorne eine schöne Lederbeule sehen und wenn Du geil wirst kann jeder und jede sehen, daß Du einen Steifen hast!

Vllt keine Unterhose tragen damit man ihn besser erkennt durch die Hose