Checkt ihr bei einen typen ab ob er eine beule in der hose hat??

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uninteressant. Gibt erstmal viel wichtigeres. (Nicht dass sie einen nicht mal anspringen kann. Aber das ist dann auch kein Drama. Nur peinlich wenn jemand denkt, das ist genau das, was er zu bieten hat und das würde genügen/Hauptanliegen sein.)

Kommt natürlich auch auf die Situation an, im Normalfall aber nicht

Nur wenn ich ihn hot finde

Im Schwimmbad manchmal

Immerda209  19.10.2023, 14:15

Manchmal nur ?

Wieso das ?

nein, da ich erwachsen bin beschäftigt mich nicht, was in der Hose anderer los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper