Welche Arbeitshose?

2 Antworten

wenn du eine kurze Arbeitshose brauchst zum Arbeiten auf einer Baustelle, kannst du dir alles kaufen was du willst.

Aber unter Arbeitshosen verstehe ich auch Schutz für deine Beine, also lange Hose...Schutz vor Verletzungen (dickerer Stoff), Schutz vor Sonnebrand usw....

Merkwürdig, dass sowas zulässig ist heutzutage.

Pausensteher
Fragesteller

Ich bin in einer Nischen branche tätig, bis jetzt hat es nur einmal auf einer Baustelle irgendwo bei Neckarsulm im Kernkraftwerk kein Pardon gegeben zum Thema kurze Hose, sonst hab ich sehr viel Freiheit und lebe das auch aus da ich sehr schnell sehr viel Schwitze.

Schau Mal bei Carhartt, aber bei der Sparte für Arbeitsbekleidung, nicht Carhartt WIP. Die Marke macht seit 1889 Workwear in super Qualität. Das besondere ist dass es auch große Größen gibt die auch kräftigen Männern passen.