Quietschende Hose - warum?

3 Antworten

Oh haha, ja mit solchen Antworten hab ich schon gerechnet. ^^ Vielleicht hab ich ja Glück und unter den ganzen Scherzkeksen ist auch eine echte Erklärung dabei. Bei GF ist das immer so ein Glückspiel

Gummiunterhose? Jeans aus einer relativ großen, asiatischen Region?

sitzt die Hose zu eng im Schritt, liegt es am Schnitt oder dein Geschlechtsteil ist zu gewaltig...

dass die Hose quietscht, glaube ich aber nicht, sondern es wird eher ein Stoffknarzen sein