Sind Ohrringe von ebelin/dm gut?

3 Antworten

Also sie sind halt fast alle nicht echt es sei denn es steht drauf. Aber an sich hatte ich noch nie probleme mit denen :)

Kommt drauf an, was du haben willst.
Die Ohrringe haben natürlich nicht gerade die beste Qualität und die Wahrscheinlichkeit ist auch höher, dass sie schneller kaputt gehen. Wenn du aber nicht so viel Wert auf Qualität legst und es einfach nur schön aussehen soll, kannst du die ruhig kaufen, wenn sie dir gefallen.
Du solltest aber darauf achten, ob du eine Allergie gegen spezielle Metalle (z.B. Nickel) hast, weil in billigen Ohrringen oft weniger edle (deswegen ist es ja auch so günstig) Metalle verarbeitet sind. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Nutze aber allgemein nur billige Ohrringe, da diese bei mir so oft verloren gehen. Habe auch mit anderen günstigen Marken/ Shops nie Probleme gehabt.