Frage von Hln135, 50

Ist der ebelin entwirrkünstler gut?

Hey meine frage ist ob der ebelin entwirrkünstler gut ist 😊 Für den tangle teezer bin ich nicht soo unteressiert weil 15€ schon nicht wenig sind , und ich wollte mir morgen vllt den entwirrkünstler kaufen wollte aber erst mal eure erfahrungen damit wissen :)

Schönen Abend noch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MichelleLiobown, 45

Ja aber ich würde den billigen nehmen der ist super habe auch einen lohnt sich sehr muss ich sagen denn bei langen Haaren ist der super bürsten tut nicht mehr weh :)

Kommentar von Hln135 ,

Ok danke schön :) habe lange und dünne haare 

Antwort
von XC600, 30

du kannst ruhig den von ebelin nehmen , der ist genauso gut wie der tangle teezer .......... ebelin ist halt nur günstiger weil es die Eigenmarke von dm ist ......