Sind Mustangs Angeber Autos?

4 Antworten

Ich würde Nein sagen. Ich empfinde die ganze Mustang Serie als sehr schöne Autos , würde sie jedoch nicht als Angeber/Proll Wagen betiteln.

Der Fahrer macht das Auto zum Angeberwagen.

Es bleibt ein sehr schönes und sportliches Auto mit dickem V8, der (semilegal) brutal klingt. Klar gibt es auch Ecoboost 4 Zylinder und V6 Mustangs (außerhalb der EU?), die lass ich aber mal außen vor.

Was der Fahrer daraus macht, kommt auf die jeweilige Person an.

kisstoday  15.06.2019, 21:10

V6 gibt es im neuen Mustang nicht mehr

kisstoday  15.06.2019, 21:14
@Beamer97

Auch nicht in den USA. 2.3 ecoboost, 5.0 Coyote und nur in den USA den 5.2 Voodoo gibt es momentan zu kaufen.

Beamer97  15.06.2019, 21:21
@kisstoday

War mir nicht sicher. 5l und Ecoboost bei uns wusste ich.

V6 in den USA oder zumindest bis vor kurzem.

Aber gut zu wissen

Man kann mit jedem Auto angeben. Ich kann mich gerade gut erinnern, wie stolz ich damals als Schüler war, als mich mein Vater vor meinen Mitschülern mit seinem VW Golf II Diesel abgeholt hat. :D

Nein, dazu sin die nicht teuer genug!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!