Sind Mordgedanken an Ex Freundin normal?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 87%
ja 13%

9 Antworten

nein

Jeder hat eine Phase wo es ihm/ihr schlecht geht. Im Leben muss man aber Verantwortung übernehmen, und wenn man merkt, dass man seine Emotionen und Gefühle nicht mehr in den Griff bekommt, sollte man sich Hilfe holen. Das ist auch nicht schlimm. Schlimm wird es erst, wenn man seine dunklen Fantasien wahr werden lässt. Genau dann ist man auch schwach, weil man es zugelassen hat, dass die negativen Gedanken gewinnen.

LG und Alles Gute Chiara <3

nein

NEIN, wer so denkt hat ein großes psychisches Problem.

Ach und du denkst, Frauen können keine Rachegedanken haben, dann irrst du dich aber.

Menschen die nicht mit einer Trennung klarkommen, die könnten auf alle möglichen Gedanken kommen, aber

wenn du solche Gedanken hast, dann solltest du dir psychologische Hilfe suchen, bevor deine Gedanken sich selbständig machen.

Im Leben ist das ein Auf- und Ab, auch in einer Beziehung und mal gewinnt und mal verliert man und wenn man damit nicht umgehen kann, dann läuft bei einem was schief.

Wenn man schon als Kind nie gelernt hat, dass man verlieren kann (und danach wieder aufsteht), der wird auch als Erwachsener Probleme bekommen.

Natürlich haben Frauen auch Mordgedanken.

Z. B Ich hatte Streit (keine Beziehung) mit ner Freundin. Und hatte die Gedanken das ich sie umbringen möchte. Bin jetzt mit ihr befreundet aber trotzdem habe ich manchmal so ein Gedanke. Hab mir sogar viele Gedanken gemacht wie ich es machen würde. Aber ich lasse es jetzt besser, möchte nicht im Knast landen haha

nein

Nein, meiner Meinung nach nicht normal... Egal was sie getan hat.

SuicideBoy2021  02.02.2021, 16:05

Außer sie hat ihn betrogen, dann sind die Mordgedanken mehr als nur berechtigt. Ekelhaft solche (Unter)Menschen

LilaReh  02.02.2021, 17:39
@SuicideBoy2021

Jaa dann sind Mordgedanken voll normal. Hast recht. Und die Gedanken dann in die Tat umsetzen sind dann noch viel normaler. Macht jeder so. Alle ermorden die anderen Unrecht Taten. Ich habe auch den Hamster meines ex Freundes aus dem 4 Stock geworfen. Weil er scheiße war zu mir.

nein

NEIN DU HAST MAL DIE PERSON GELIEBT!

Bitte such dir Hilfe...