Sind meine Töchter unhygienisch?

5 Antworten

Möglicherweise schwitzen sie vermehrt in dem jetzigen Alter.

An Deiner Stelle würde ich sie aber schon als Mutter darauf ansprechen, denn "normal" ist das nicht wirklich.

Sie sollten sich vielleicht am Tag öfter waschen oder duschen, wenn sie durch Schweiß solche Flecken in den Tangaslips haben.

Also ich hatte das Problem noch gar nie und habe auch noch nie etwas vergleichbares gehört.

Na ja, während sich die Slips auf den Pobacken befinden, befindet sich das Band zwischen den Pobacken. Wenn nach dem Stuhlgang der Po nicht 100% sauber ist, was wahrscheinlich nur mit feuchten Tüchern geht, wird das Band den Rest durch das natürliche hin- und herbewegen beim Gehen wegrubbeln.....

Eigentlich logisch, dass bei Tangas der Streifen in der Ritze klemmt. Das haben Tangas so an sich. Wenn der Streifen dann quasi als Toilettenpapierersatz dient, dann ist das zumindest unschön. Wenn du deinen Zwillingen mitteilst, dass die Tangas kein Toilettenpapierersatz sind, sondern Unterwäsche darstellen und dann den Beiden ergänzend sagst, dass wenn sie sich vor Jungs nackich machen, dass das dann nicht gerade den "männlichen Appetit" fördert, dürfte die Message ankommen. Dazu dann die Empfehlung, dass "feuchtes Toilettenpapier" in Verbindung mit dem Tragen von Tangas, die Gesamtsituation ins Positive ändert.

Deine Girls tragen zu enge Strings.