Sind meine Haare sehr dünn sollte ich sie lieber kurz schneiden?

8 Antworten

Nein, du hast wunderschöne Haare, sie sind fein und seidig.

Du kannst die Spitzen schneiden lassen und achte darauf, dass Du die Haare nicht überpflegst.

Volumenschaum lässt die Haare fülliger aussehen.

Alles Gute für Dich

cool wäre kurzer Pixie oder Buzzcut.

Sehen schon ziehmlich dünn aus. Und kurze Haaren würden dir sicher auch toll stehen!

Nein nein. Sieht sehr gut aus. Mega süss. Ich würde die Haare so lassen.

Oder wenns dich stört, halt Extensions verwenden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sind nicht extrem dünn, ich würde einfach unten die Spitzen etwas schneiden lassen. Auf das Ende vom 8. Streifen von deinem Shirt würde ich sie kürzen lassen