Sind Männern ihr stolz wichtiger als die Liebe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell dir mal vor er betrügt dich drei mal würdest du dann nicht auch zu stolz sein?

Nein. Stolz steht bei wahrer Liebe hintenan. Doch alles hat eine Grenze und bei jedem ist sie anders gesetzt. Und nicht alles was der Mann Stolz nennt ist es auch. Wenn er einfach verletzt ist... was verständlich ist.

warum nur Männer? auch Frauen haben ihren stolz. es gibt genug menschen (frauen und männer) die anderen nicht mal eine 2. Chance geben.

eine 2. Chance hat find ich jeder verdient. aber eine 3. wäre auch zu viel verlangt. wieviele denn noch? 5? 10? 100?

man hatte 2 chancen, das sollte reichen.

auch wenn er dich noch liebt (Gefühle kann man nicht ausknipsen) ist da wohl ein Haufen Enttäuschung dabei. das versaut auch manchmal alles. Liebe überwindet nicht alles.

Es gibt halt bei jedem einen Punkt an dem man überlegt ob sich das ganze lohnt. Ich kann mir auch vorstellen das er keine Lust auf einen 3. Versuch hat, weil er nicht bei seinen Freunden dumm dastehen will (und das, um ehrlich zu sein auch aus Recht.) Was hast du denn bitte getan das du drei Chancen brauchst?

Zwei Chancen würd ich fast jedem geben, aber drei wären für mich auch eine zu viel.

kannst nichts machen! unser stolz steht über allem;)