Sind lange Wimpern bei Männern in Ordnung?

13 Antworten

Also wenn ich dich wäre würde ich sie so lassen wie sie jetzt sind.

Lg:)

Ich finde dass mega schön lass sie lieber so! LG

Kevinkampi
Fragesteller

Ok, danke :)

Bin 16 (Männlich), glaub mir, Mädchen/Frauen mögen es, wenn Jungs/Männer etwas längere Wimpern haben :D wenn sie zuuuuu lang sind, lass sie dir kürzen, mach es nicht selber ^^ sonst hast du am Ende gar keine mehr, hah

Hmm, vielleicht etwas ungewöhnlich, aber wenn es dich stört, ist das ja leicht zu "beheben" (<- ist ja an sich nichts schlimmes)

Hi, du solltest sie auf keinen Fall kürzen, lange Wimpern fallen uns Frauen nämlich direkt auf und die meisten finden sie sehr schön. Klar sind die Mädels mit eher kurzen Wimpern dann vllt ein kleines bisschen neidisch, aber übel nimmt dir das niemand ;)