Frage von BeronGames143, 48

Bin ich Mesomorph oder Endomorph?

Will ein Trainigsplan anfangen und wollte fragen welcher Körpertyp ich bin :D http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2c3038-1465237492.png - Hier das Bild Sry das es so verschwommen ist Hoffe auf schnelle Antworten Danke im Vorraus MfG Beron

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Boddah1987, 32

Hey,

ich glaube das kann dir keiner so wirklich anhand eines Bildes sagen. Außerdem hängt es ja auch von Hautdichte, Energieverwertung etc. ab welcher Typ du bist.

Dazu kommt dann noch dass es keine reinen Endomorphen oder Mesomorphen Körper gibt, sondern immer eine Mischform existiert.

Müsste ich mich jetzt entscheiden welchem Typ ich dich anhand des einen Bildes zuordnen würde, dann würde ich mich für Endomorph entscheiden.

Aber wie gesagt, dass ist dann nur meine Meinung ohne weitere Daten, die genauer Aufschluss geben könnten.

Kommentar von BeronGames143 ,

Hier ist ein besseres Bild aber Danke für deine Antwort http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2c3038-1465237492.png

Kommentar von Boddah1987 ,

Ja... wie gesagt jeder ist ein Mischtyp und das so einfach über ein Bild zu sagen erscheint mir als nicht sinnvoll, aber ich würde sagen dass du Endomorph bist, aber ich hege keinerlei Anspruch auf Richtigkeit.

Ich bin übrigens auch hauptsächlich Endomorph, und auch sehr froh darüber. Ich muss zwar über alle Maßen auf mein Ernährung achten, aber baue dafür extrem schnell Muskelmasse auf.

Meine Einstellung dazu wird sich wahrscheinlich ändern wenn ich in die Definitionsphase gehe, denn dann muss ich noch mehr an meiner Ernährung schrauben ;-)

Antwort
von Flo11121999, 27

Jeder ist ein mischtyp aus den dreien. Du bist eher emdomorph du hast ja doch einen eher hohen kfa jedoch hast du damit den vorteil dass du sehr leicht an muskeln zulegen kannst musst aber mehr als jeder andere auf deine ernährung schauen

Lg

Kommentar von BeronGames143 ,

Hier ist ein besseres Bild aber Danke für deine Antwort http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2c3038-1465237492.png

Antwort
von XxKingDomixX, 15

Meso :

breite Schultern normale oder schmale Taille normaler Körperfettanteil normal ausgeprägte Muskulatur nimmt normal ab und auch leicht zu hat normal Hunger, isst 3 Mahlzeiten am Tag

Endo:

breite Schulter breite Taille, dicker Bauch relativ viel Fett, Muskeln unter Fettschicht versteckt nimmt schnell zu aber nur schwer ab hat großen Hunger, denkt oft an Essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community