Sind Katzen auch kitzelig? Wenn ja, dann an welcher Stelle?

11 Antworten

Das wird wohl genauso individuell sein, wie beim Menschen auch! Also finds raus, indem du versuchst deine Katze zu kitzeln - wenn sie sich läßt!!!

Bei meiner Katze ist sie an den Hinterpfötchen und manchmal an den Vorderpfötchen kizlig

meiner ist an den hinterpfoten (ballen) kitzelig :) der kater meiner freundin ist in den ohren kitzelig, wieder ein anderer am bauch und nacken. Das ist wie bei menschen individuel, gibt auch katzen die sind gar nich kitzelig

Bei jeder Katze ist das anders. Genauso wie beim Menschen. ich hab drei katzen : die eine ist am bauch kitzelig, die andere an den pfoten und der andere an pfoten und anfang schwanz( halb rücken)

Am besten du findest es auch raus .. =)

an den härchen zwischen den pfoten-noppen an der unterseite (genauso wie hunde).