gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem mit Katzenpisse im Garten

gefragt von BEATLEJUICE am 04.08.2008 um 15:58 Uhr

Problem mit Katzenpisse im Garten Ich werd noch wahnsinnig - ich habe hinten im Garten mein Gartenhäuschen und genau im Eck aussen wo man echt vor lauter Pflanzen nicht hinkommt pissen immer an die selbe Stelle die Katzen hin. Der starke Geruch nervt und auch zieht jetzt die Pisse scheinbar in die Ziegel meines selbst gemauerten Gartenhäuschens. Bitte gebt mir Tipps, wie ich die Katzen da wegbekomme oder dass die nicht mehr dort hin pissen. Ich werde die sonst erschießen und das Fell verkaufen....ächt....macht mich wahnsinnig....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13912)
Garten (6946)
Katzen (3805)