Passiert nix. Alles freiwillig! Außerdem würde ich um solche "Oberheilige" einen großen Bogen machen. Du darfst kirchlich heiraten, auch wenn du nicht gefirmt bist. Lass dich dann evangelisch trauen, diese sehen es nicht so eng.

...zur Antwort

in einen luftdichten Beutel stecken und mit dem Staubsauger jede Luft heraussaugen (es gibt diese speziellen "platzsparenden" Tüten, in denen man seine Sachen deponieren kann und mit dem Staubsauger auf Minigröße saugen kann). Durch diesen Luftentzug platzen die Milben. Allerdings lebt ein gesunder Mensch problemlos mit diesen Haustierchen.

...zur Antwort

Nein, so lange führen, bis es trocken ist. Abschwitzdecke darauf legen. Auf keinen Fall schwitzend in die Koppel lassen, sondern immer so lange führen, bis keine Schweißspuren zu sehen sind.

...zur Antwort

Hallo! Es sind 2 grundverschiedene Reitarten. Du kannst sofort anfangen Westernreiten zu lernen. Man sitzt schon sehr bequem und vor allem sicher. Aber deswegen musst du schon auch die Grundtechniken lernen und lernen, ein Pferd richtig zu behandeln. Wir sind alle begeisterte Westernreiter, allerdings bevorzuge ich den Barefoot-Westernreitsattel. Der ist super bequem für meinen Popo.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.