Katze mag Louis Vuitton Parfüm?

2 Antworten

Unser Hund hat das immer gemacht, auch gern wenn ich mich eingecremt habe. Stellt sich raus dass Hunde (und ich nehme an auch Katzen) den Geruch als stoerend empfinden und versuchen ihn zu entfernen.

lamardavisx
Fragesteller

das kann sein ja aber da meine Katze dann geschnurrt hat hab ich gedacht daß er das mag

Meine Frage ist ob das normal ist das Katzen Parfüm mögen.

Mein Kater Felix stand nicht auf Parfums, aber du hast wahrscheinlich einen hochgezüchteten Luxus Kater

lamardavisx
Fragesteller

ich hab die Marke dazugeschrieben damit das vielleicht jemanden hilft