Sind Hunde im Mc donalds erlaubt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren mit Hund schon im Mc. Da wir kein Schild an der Tür fanden, haben wir sogar extra gefragt. Wir durften rein. Ist aber vielleicht unterschiedlich geregelt. Also immer nach Schild an der Tür schauen oder fragen. Auch waren wir schon in vielen Restaurants mit Hund und wir haben immer gefragt. War nie ein Problem.

Das ist unterschiedlich. Bei uns in der Stadt dürfen keine Hunde rein und in unserer Nachbarstadt dürfen Hunde rein.

In manche Restaurants kann man mit Hund rein.Das steht aber meistens schon an der Tür.Wenn ich mit Hund unterwegs bin und er darf nicht rein,dann habe auch ich keine Ambitionen dazu.

Hab doch noch kein Verbotschild gesehen. War auch mit Hunden drin, wir sind nicht raus geworfen worden. Ist aber jetzt auch schon ca 3 Jahre her, villeicht hat sich da schon was geändern.

Nein, sind nicht verboten. Solange dein Hund auch nicht im Weg rumliegt oder andere Leute beim Essen stört, wird auch niemand was sagen