Wie findet ihr Mc Donalds?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich find ihn ganz gut! schmeckt gut! 71%
Das ist der absolute fast food laden ! Macht nur dick und schmeckt nicht! 29%

14 Antworten

Das ist der absolute fast food laden ! Macht nur dick und schmeckt nicht!

Außerdem findet man da nichts ordentliches veganes.

Und es stinkt zur Hölle.

Mal abgesehen davon, dass es nicht ökologisch ist und diese Industrie das Tierleid nur verbreitet.

Diese Sachen sind auch giftig für die Umwelt!!!

Und es ungesund ist.

720fo  01.09.2018, 12:10

Du verstehst den sinn von fast food

Ich find ihn ganz gut! schmeckt gut!

sicherlich auf dauer ,also wenn man sich davon ernährt ,macht es fett und vlt auch krank aber wenn man nur ab und zu hingeht und sonst auch ein ausgewogenes leben führt kann man sich ab und zu was gönnen. nur halt nich zu viel.ganz gut ja aber schmeckt gut na ja .... es macht nicht satt usw(haben die andern ja schon geschrieben)

lg samakuru

Das ist der absolute fast food laden ! Macht nur dick und schmeckt nicht!

Das mit dem dick wär mir ja egal...aber es schmeckt einfach nach nichts, und der "hunger" effekt wird nur durch das dem Essen beigefügte Glutamat hervorgerufen

Ich find ihn ganz gut! schmeckt gut!

Aber geh trotzdem sehr selten hin, muss auf meine Figur achten ;)

Das ist der absolute fast food laden ! Macht nur dick und schmeckt nicht!

Ich finde ihn am Ausgang der U-Bahn Konstablerwache und ich kann ihn schon riechen. Nee, das ist nun wirklich nicht mein Geschmack.