Sind hunde im europapark erlaubt?

6 Antworten

Ich nehme meine Hunde immer mit - aber nicht in den Park selber. Stell Dir vor, wie die "Todesschreie" der Achterbahnbenutzer die Hunde verstören würden. Dann diese extreme Enge, die kreischenden Kinder. Bitte tu es nicht! Ich hab die HUnde immer im Hotel, wo ich alle 2 Stunden hingehe und mit ihnen ausgibig in den Feldern spazieren gehe.

Nein, keine dumme Frage. In manche Parks sind Hunde tatsächlich nicht erlaubt. Im Europapark leider schon. Nicht falsch verstehen ich liebe Hunde. Aber gerade deswegen: So ein Tag im Freizeitpark ist für den Hund pure Quälerei.

jep, hört sich jetzt dumm an, aber wenn wir Ministranten mit unserem Katholischen Pfarrer in den Europapark gehen nimmt der auch immer seinen Hund mit.

Ein Anruf beim Park hätte dir sofort die richtige Antwort gebracht... Ja, leider sind im Europapark Rust Hunde erlaubt...

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Hunde dort glücklich und zufrieden sind.

Mein Ding wär's nicht... Aber jeder so wie er/sie mag...

ja.aber was soll der hund dort?was wird wenn du was machst wo er nicht mit kann? hund auf der achterbahn is glaub ich nicht so günstig ;)