Sind grau getigerte Hauskatzen mit schwarzen Pfoten selten?

1 Antwort

Hallo Alissa1605

ob grau oder braun getigert, die Farbvariante gibt es zu Hauf.

Was aber in der Tat eher sehr selten vorkommt, das die Pfoten dann schwarz sind.

Für gewöhnlich sind die Pfoten meist weiß oder braun bzw. grau getigert.

Ich hatte selbst, bis November 2019(+), einen grau getigerten Kater.

Unser Balou. Er hatte auch komplett durch gestreift bis zu den Pfoten :-)

Bild zum Beitrag

An der Unterseite sind die Pfoten etwas dunkler grau gewesen, aber eben auch nicht schwarz.

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Tiere, Katze, artgerechte Haltung)  - (Tiere, Katze, artgerechte Haltung)