Sind grad ferien irgendwo in deutschland🙄?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%
Weiss auch nicht 0%

6 Antworten

Ja

Ja in NRW,Herbstferien 2 Wochen

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
Neyrolix15  26.03.2024, 00:36

Herbst? Was habe ich verpasst, ich dachte Osterferien? 🤨😅

Neyrolix15  26.03.2024, 00:40
@Reeeemwwww

Ich dachte schon, ich habe verpasst das Herbst und Frühling getauscht wurden, das hätte ich mit bekommen 😅aber dann bin ich ja beruhigt

Pida45  26.03.2024, 00:37

Die Pilze 🍄 kicken....🤭

Ja

Osterferien zwei Wochen 🥳!!!

Z.b NRW

Ja

Ja, in NRW zb.

WasZum09
Fragesteller

Nrw😭😭😭

WasZum09
Fragesteller
@Nelekol

Ja es ist schlecht

Wollte meine freiheit geniessen fühle mich eingeengt im Internet und in Spielen wenn so viele Schulkinder im Internet sind😭😭😭

Nelekol  26.03.2024, 00:37
@WasZum09

Haha du armer :) damit musst du jetzt wohl klar kommen.

Ja

Ja, wirst du wohl noch etwas warten müssen. Die beste Zeit wird am rund 5 Uhr morgens sein bis in den Vormittag hinein.

WasZum09
Fragesteller

Ja wenn keine Ferien sind ist die Beste Zeit schon ab 1 Uhr :-/

Narrativium  26.03.2024, 00:39
@WasZum09

Dann müssen die Kids natürlich schon schlafen gehen. Aber in bestimmten Spielen ist in den Ferien sowieso am besten am frühen Morgen zu zocken, da sind der Großteil dann schon im Bett.