Warum sind nur noch toxische und dermaßen kranke Menschen in "The Elder Scrolls" online drinne?

3 Antworten

Die meisten Menschen sind so. Kollektiv bezeichnet man das auch als Ellenbogengesellschaft.

Shaddegeist459
Fragesteller

??

Nobodyrotz  12.02.2023, 02:32
@Shaddegeist459

Es ist die logische Beantwortung Deiner Frage. Es gibt leider nicht viele Menschen, die sich anständig verhalten.

Shaddegeist459
Fragesteller
@Nobodyrotz

das ist mir schon recht die fragezeichen waren wegen dem begriff ellenbogengesellschafft das habe ich vorher noch nie gehört gehabt

Die lockere Erziehung der heutigen Kids. Mir ist aufgefallen, dass Briten besonders schlimm sind. In jedem 2. Satz ist ein fuck oder fucking. In Themepark MMORGP's spiele ich aus dem Grund meist allein.

Welp, vielleicht solltest du das Spiel ein paar Tage zur Seite legen.