Sind Menschen die andere beleidigen oder runtermachen toxisch?

7 Antworten

Sie sind neidisch und /oder haben mangelndes Selbstbewusstsein, sie empfinden Genugtuung, wenn sie jemanden herabsetzen und beleidigen können, es ist ein Machtgefühl, das ihnen Erfüllung gibt, dabei sind es arme Würstchen, die einem nur leid tun können.

Wenn sie merken, dass sie mit ihrer Tour nicht ankommen und beleidigen können, ignoriert werden, so ist es das Beste, was man gegen solche Angriffe tun kann.

Ja klar sind diese Menschen toxisch.

Kennt man so eine Person nur flüchtig kann man sich von ihrem Verhalten abkapseln.

Aber richtig schlimm ist es wenn man so eine Person zu nah an sich ran lässt bevor diese ihre "Maske" fallen lässt. Dies kann u.a. psychische Krankheiten bei der Person auslösen die so einem Verhalten ausgesetzt ist. Weil eben schon eine gewisse Vertrauensbasis besteht.

Ja, sie haben auch ein schlechtes Selbstbewusstsein und meistens selber Probleme, diese Menschen sollten sich ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, Interesse

Es kommt wahrscheinlich auf den Grad der Beleidigungen und den des Runtermachens an. Wahrscheinlich wirklich toxisch sind die Menschen, die an ihren eigenen Blödsinn glauben und die alles daransetzen, das Gegenüber zu demütigen und klein zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber selbst Fakten ansprechen kann toxisch werden..