Schwester macht Probleme beim zocken😂?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus, als ob Ihr beide Euch dann eine WLAN-Verbindung teilt... in solch einem Fall hat dann jede(r) von Euch nur die halbe Bandbreite, die der WLAN-Router anbietet.

Mein Tip: Versucht, den WLAN-Router mit dem 5GHz-Frequenzband zu betreiben und/oder spielt etwas mit den KanÀlen 'rum - oft sind die voreingestellten KanÀle nicht optimal, da sie halt von so ziemlich jedem Router (auch in der Nachbarschaft) benutzt werden.

Notfalls lotet doch mal aus, wer von Euch eventuell sein GerÀt per Kabel an den Router hÀngen kann - bei mir zuhause habe ich alles verkabelt (Gigabit-Ethernet, mit Switches und allem, was so dazugehört). Kabelnetzwerk ist immer zu bevorzugen - es ist einfach flotter!

Ein weiterer "Flaschenhals" ist natĂŒrlich auch Euer Internet-Speed - ich selber habe 100 MBit, was fĂŒr mich und meine bessere HĂ€lfte mehr als locker reicht...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Kommt auf die leistung des 8nternets an, wenn ihr einen scheiß vertrag mit schlechter bandbreite habt eier psch