Sind Gizeh Filter vegan?

3 Antworten

Gizeh hat ne extra "Pure" Sorte, die sollen angeblich vegan sein. Bedeutet wohl im Umkehrschluss, dass die nicht "pure" es nicht sind.

Gibt noch die Marke Pueblo (gibts auch als fertige Zigaretten).

Fakt ist, wenn du den Filter ins Klo oder aus dem Autofenster schmeißt, ist keine Kippe mehr vegan.

Die Hülsen sind wegen des Klebers wohl auch oft nicht vegan, aber auch da gibts was von Gizeh.

Da mußt du bei Gizeh nachfragen. wir nutzen Dark Horse von Amazon. Sind genauso gut wie Gizeh, aber deutlich günstiger.

Wenn dir das so wichtig ist, warum rauchst du nicht einifach ohne?

Ilive361
Fragesteller

Frage richtig lesen Kumpel (:

FresherKnilch  12.12.2021, 01:07
@Schnansch179
ja sie sind vegan

Wo bitte hast du das gelesen? Gizeh selbst sagt jedenfalls nichts dazu. Die haben ne extra Öko-Sorte, die kaufst du aber nicht im Laden umme Ecke.