Sind Geier Säugetiere?

5 Antworten

Kann es sein, dass Du Säugetiere und Wirbeltiere verwechselst?

Säugetiere: Säugen ihre Jungen, die sie lebend gebären = ohne vorher Eier abzulegen.

Wirbeltiere: Alle Tiere mit Innenskelett aus Knochen, also Säugetiere, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien.

Geier sind also keine Säugetiere, allerdings Wirbeltiere.

Lag da das Missverständnis?

Nein Vögel Genauer Greifvögel.

das sind doch vögel .. das weisst du doch.   und vögel sind dinosaurier

Natürlich nicht. Es sind Vögel und sie legen Eier. Und sie werden nicht gesäugt.