Sind Fussel im Bauchnabel normal?

6 Antworten

Ja, ist normal. Die Stelle ist ziemlich verborgen und geht recht tief hinein so dass sich dort Fussel niederlassen können und kaum mehr von alleine rauskommen. Zudem trägt man an dieser Stelle meistens Klamotten darüber welche fusseln und somit fusseln die eben in den Bauchnabel rein. Ein ganzes Kamel oder gar ein Auto wurde allerdings noch nie in einem Bauchnabel gefunden, dazu ist er eindeutig zu klein.

Wenn man Kleidung trägt ja. Das ist eine Vertiefungin der sich die Fusseln sammeln können und nicht automatisch abgewischt werden wie auf den "glatten" Stellen des Körpers. Ist ähnlich wie mit dem Dreck unter den Fingernägeln, der beim normalen Händewaschen auch nicht so verschwindet wie der von den Fingern selbst.

Nur wenn man einen behaarten Bauch hat. Seitdem ich meinen Bauch komplett rasiere, sammelt sich im Nabel auch kein Schmutz mehr an.

Ja, die sammeln sich dort durch Abrieb vom Tshirt oder Hemd.

Ja das ist vollkommen normal wenn man dicker ist . 👍🏻