Bauchnabel der Bauchnabel normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal, hab ich schon öfter so gesehen :)

vllt mal strecken, mit Wasser und Duschgel waschen und hinterher trocknen.

Geh zum arzt und geh das abklären...sollte denkmal nix bedenkliches sein, aber lieber einmal mehr abchecken

Das sieht nach einem übergewichtigen Menschen aus. Die Flüssigkeit und das übel riechende kommt von fehlender oder falscher Hygiene. Man muß den Bauchnabel auch mal reinigen.

ByautiiyQueen
Fragesteller

Die Person ist eigentlich "noch" normal gewichtig. Aber schwanger 😅

Kommt deau dran bist du eine Frau und hast die die Hebärmitter entfernen lassen ? ( OP)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ByautiiyQueen
Fragesteller

Der bauchnabel ist nicht von mir, sondern von einer Freundin. Soweit ich weiß wurde sie nicht entfernt.