Durchsichtige Flüssigkeit aus Bauchnabel?

2 Antworten

Halte deinen Bauchnabel sauber und vor allem trocken! Mehrmals täglich reinigen und mit einem Wattestäbchen trocknen bzw über Nacht Bepanthen in den Nabel .

Keine engen Hosen, hier staut sich gern die Hitze  und der Schweiß!

Was daraus läuft ist Eiter. Du wirst einen tiefen nabelgang haben der sich entzündet hat. Reinige den Bauchnabel mit Wattestäbchen und Desinfektionsmittel.

Mematic
Fragesteller

Also ist das jetzt nicht sooo schlimm oder? Ich werde das was du gesagt hast machen Danke! :)

Basti0815  20.05.2016, 22:59

noch ist es nicht bedrohlich. Du solltest es im Auge behalten und öfters reinigen.