warum ist mein bauchnabel so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das braucht dir nicht peinlich sein, das ist bei vielen so, auch bei mir. Oft ist der Grund ein kl. Nabelbruch. Solange das sonst keine Komplikationen macht ist das nicht schlimm, wenn du aber Schmerzen bekommst oder dein Nabel plötzlich weiter raussteht musst du auf jeden Fall sofort zum Arzt. Wenn er immer unverändert bleibt und keine Probleme macht ist es harmlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal. Sieht von Natur aus bei jedem anders aus.

Wieso peinlich? Ist halt so und abnormal ist es auch nicht. Jeder mensch ist individuell.

Das ist völlig egal. Jeder Nabel sieht anders aus.

Daran ist überhaupt nichts peinlich.