Im Bauchnabel ist dreck der nicht weg geht(bauchnabel nach innen)?

4 Antworten

Wattestäbchen uns Wasser wären genau die Dinge, mit denen ich das nicht versuchen würde. Man schiebt den Dreck doch nur immer weiter hinein.

Ich würde es an Deiner Stelle mit einer Pinzette machen. Am besten wäre, wenn das jemand anderer macht, denn man selber sieht nicht wirklich gut den Bauchnabel.

Was auch sehr gut geht … Slimey oder Knetgummi (dafür muss der Bauchnabel aber wirklich trocken sein). Da bleibt der Dreck dann einfach kleben.

Letzter Tipp … gehe mit dem Duschstrahl direkt auf den Bauchnabel.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Ein wenig Öl auf das Wattestäbchen geben und "Dreck" damit entfernen. Leicht drehende Bewegung beim Herausdrehen der Rückstände. Eventuell nach der nächsten Dusche nochmal machen.

Meiner Erfahrung nach hilft es, wenn man unter Dusche mit Seife und Wasser den Bauchnabel reinigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.