Frage von tomorrowland2, 80

Kopfhörer von apple trocknen nach reinigen im Wasser?

Hey, meine apple iPhone 5s Kopfhörer sind durch Ohrenschmalz etwas dreckig geworden hab sie mit wattestäbchen gereinigt aber es hat nix gebracht und der Sound hat ziemlich nachgelassen nun habe ich diese nach etwas Recherche in warmes Wasser gelegt damit die dinger endlich sauber werden und ich muss diese morgen aber mitnehmen kann ich die bis morgen noch vollkommen trocknen und wenn ja wie? Danke im voraus! 💪 :)

Antwort
von Mirse87, 46

Leg sie auf die Heizung. Fön oder so würde ich lassen. Die Membran ist sehr dünnes Plastik. Das verzieht sich bei zu viel Hitze. Dann sind se futsch.

In Reis (ungekocht) legen hilft auch. Der zieht Feuchtigkeitl.

Kommentar von tomorrowland2 ,

Wie lange soll ich die Kopfhörer in den Reis legen?

Kommentar von Mirse87 ,

Über Nacht sollte reichen.

Kommentar von EySickMyDuck ,

(ungekocht)... ich brech ab :)

Kommentar von Mirse87 ,

Wehret den Anfängen^^

Antwort
von noSorrows, 49

200 grad umluft backofen.
Benutze die Wattestäbchen nächstes mal lieber für deine Ohren dann ersparst Du dir so einen Ärger.

Leg die in Reis

Kommentar von tomorrowland2 ,

Wie lange sollte ich die Kopfhörer denn in den Reis einlegen? 

Kommentar von noSorrows ,

Über nacht

Kommentar von noSorrows ,

Aber nicht zu lange sonst kannst Du bei allen Liedern kein "R" mehr verstehen

Kommentar von tomorrowland2 ,

Ok Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten