Frage von alicewunderlan1, 70

Er wollte mein Bauchnabel sehen, warum?

Mir ist heute so was paasiert, das ein Junge mein Bauchnabel sehen wollte und das nich zum ersten Mal. Er ist halt zu mir gekommen und hat versucht mein Oberteil hoch zu ziehen. Warum wollen die Jungs den Bauchnabel von Mädchen sehen? (Dieser Junge ist in meiner klasse)

Antwort
von Ottavio, 44

Du bist 13 Jahre alt. Damit bist Du jetzt in das Alter gekommen, in dem der Anblick Deines Bauchnabels durchaus sexy sein kann  - ein wenig, aber nicht so sehr, dass es ein Tabu wäre, ihn zu zeigen. Immer wieder gibt es ja auch in der Damenoberbekleidung die Mode der nabelfreie Tops. Viele junge Mädchen und Frauen setzen das ja auch gerne ein, manche piercen sich sogar den Nabel. Es ist nichts Schlimmes dabei, den Nabel zu zeigen.

Antwort
von jaaanU, 35

Was heißt hier "die" Jungs? Nur weil der Typ aus deiner Klasse vielleicht 'nen Bauchnabelfetisch hat, heißt das nicht, dass das alle Jungs wollen! Ich kenne jedenfalls keinen.
Um deine Frage zu beantworten: keine Ahnung, auf jedenfall würde ich mich von so 'nem seltsamen Typ fern halten.

Antwort
von Liesche, 35

Das darf er nicht, einfach Dein Shirt hochziehen. Du mußt es Dir ernstlich verbitten!

Kommentar von alicewunderlan1 ,

Er hat es aber nicht Geschafft. Hat es aber versucht 

Kommentar von RSA2016 ,

Hahhahaa....verbitten. was soll das sein? ;D

Kommentar von MImameflo ,

Korrektes Deutsch

Antwort
von cuteSxphie, 24

Wichtig ist das du ihm sagst(wenn das für dich unangenehm ist) das du das nicht gut findest. Aber zu deiner eigentlichen Frage. Bestimmt möchte er dich nur ärgern oder da ist mehr dann. Warte ab  

Kommentar von cuteSxphie ,

Oder er findet dich heißßß 🔥🔥🔥

Kommentar von HelpingArm ,

100% jungen suchen in dem Alter jeden körperkontakt und jeder cm reicht den er sehen kann 😂
Bin Selber männlich und es is mir bekannt

Antwort
von Halloaustirol, 36

Ich glaube nicht das die Jungs beim Bauchnabel stehen bleiben. Also, ich glaube es geht einfach nicht um den Bauchnabel... :-D

Antwort
von Wippich, 39

Der Bauchnabel zählt nur zur Orientierung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community