Frage von alicewunderlan1, 317

Er wollte mein Bauchnabel sehen, aber warum?

Mir ist heute so was paasiert, das ein Junge mein Bauchnabel sehen wollte und das nich zum ersten Mal. Er ist halt zu mir gekommen und hat versucht mein Oberteil hoch zu ziehen. Warum wollen die Jungs den Bauchnabel von Mädchen sehen?

Antwort
von frischling15, 237

Das ist ja an Unverschämtheit kaum zu toppen !

Sag bloß , Du hast Dir das von verschiedenen Jungs gefallen lassen , ohne bis  jetzt zu wissen , warum sie dies tun ?

Bei mir hätte es bereits  , beim ersten Versuch  Ohrfeigen gehagelt !

Antwort
von Shctn, 263

Vielleicht war das auch nur ein Annäherungsversuch. Ich denke nicht, dass da viel mehr dahinter steckt, solange ihr euch nahe steht.

Antwort
von Maro95, 210

Bauchnabel sind erotisch...aber die Vorgehensweise des besagten Herren ist dennoch unsozial ;)

Antwort
von hurb86, 229

er hat villeicht eine Nabelfetisch

Antwort
von Orgrim, 293

Vielleicht möchte er ja eigentlich was ganz anderes von dir sehen, was etwas weiter oben liegt,  traut sich dies aber nicht zu äußern und beginnt deshalb erst mal vorsichtig mit deinem Bauchnabel, um zu schauen wie du darauf reagierst.

Wäre zumindest denkbar :-)

Kommentar von alicewunderlan1 ,

Wir sind beide 13 

Kommentar von Orgrim ,

Ok. Aber in dem Alter beginnt das Interesse am anderen Geschlecht. Ist also nichts ungewöhnliches für einen Jungen.

Antwort
von schelm1, 232

Aller Anfang ist schwer!

Antwort
von Matzko, 247

Vielleicht wollte der Junge nur wissen, ob du überhaupt einen Bauchnabel hast. Zeig es ihm doch, da ist doch nichts dabei. Dann weiß er es, dass du einen hast und wird Ruhe geben. Vielleicht hat er keinen Bauchnabel und möchte mal einen sehen, weil er so etwas ja nicht kennt.

Antwort
von Mojoi, 282

Er wollte nicht deinen Bauchnabel sehen, er wollte ein bisschen mehr sehen.

Bauchnabelschau war nur ein Vorwand, in der Hoffnung, dass du hübsch stillhältst, wenn er dein Oberteil anlupft.

Und schwuppdiwupps hat er es dir bis über die Schultern hochgezogen und hat freien Ausblick auf die Thübinger Hügellandschaft.

Kommentar von alicewunderlan1 ,

Wir sind beide 13

Kommentar von Mojoi ,

Passt zu so einem unreifen Benehmen.

Antwort
von Irina55, 221

Jeder hat einen anderen Fetisch.

Antwort
von maxim65, 219

Wahrscheinlicher ist das er was sehen wollte was weiter oben oder weiter unten ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community