Sind Frauen mit langen Haaren attraktiver?

6 Antworten

hmm, definiere mal die Länge. :)

und evtl. musst das mal an ein und derselben Frau anschauen und dann bewerten. Eine Kaley Cuoco ( Penny aus TBBT ) entstellt ja wohl gar nix und die hat jede Staffel etwas andere Haare.

Natiiiii88
Fragesteller

Na die Frau ist ja wohl überhaupt nicht hübsch...:D :) aber ja ungefähr so die längste Länge die diese penny mal hat...;)

Ja! Ich finde lange Haare sehr schön und daher wichtig, und Frauen mit langen Haaren fast immer schöner als mit kurzen Haaren!
Es gibt sogar nur sehr wenige Frauen, die meinem Geschmack trotz sehr kurzer Haare noch vollständig entsprechen würden. Die meisten dieser modernen Kurzhaar-Frisuren finde ich einfach nur unnötig & hässlich, und das obwohl ich selbst erst Mitte 20 bin, also eigentlich "modern". xD

Für mich schon. Ist auf jeden Fall als positiv einzustufen.

Kommt auf den Einzelfall an