Sind frauen beleidigt wenn es innerhalb von 3 dates nicht zum kuss gekommen ist?

7 Antworten

Beleidigt würde ich jetzt nicht sagen, bzw. Es kommt darauf an, was sie vom Date erwartet!

Jede Frau ist anders, weshalb du sie einfach fragen solltest, wie weit sie gehen würde

Jede Frau ist anders, daher gilt: Taste dich vor. Schau ob sie bei den Dates deine Nähe sucht. Kannst du ihr vielleicht unaufdringlich näher kommen indem du Ihre Tasche trägst oder ihr die Tür aufhälst oder vor einem Radfahrer auf dem Gehweg beschützt und du sie etwas an dich ran ziehst etc. Spiele eure Dates gedanklich durch und schau ob es Hinweise für Nähe gab und ob du ihr vielleicht beim nächsten näher kommen könntest.

Oder frag sie einfach 😂

Kommt darauf an, was beide wollen.

Ein Mann sollte ein Gespür dafür haben, wie eine Frau reagiert, wenn man sich trifft.

Und NEIN, nicht alle sind beleidigt, wenn man sich nicht gleich küsst oder gleich fragt "gehen wir zu dir oder zu mir".

Willst du nur am Anfgang gleich mehr, suchst aber was festes, dann wird sich die Frau auch denken "geht er bei allen gleich so ran".

Wenn man sich kennenlernt, dann wird sich alles andere auch entwickeln.

Nein das finde ich sogar besser. Es kommt so oft vor das mich Männer schon beim ersten treffen küssen wollen und das ist mir einfach zu früh aber einen korb zu geben ist mir dann auch unangenehm dann weiß ich nie was ich machen soll..

mir wäre es lieber bisschen später als zu früh

Beleidigt nein. Aber ich würde ggf davon ausgehen das er mich nicht auf romantische Weise mag.

Manuu654
Fragesteller

Aber selbst die initiative greifen tust du dann nicht oder ?

Loka95  01.06.2021, 08:52
@Manuu654

Doch, wenn Signale kommen ... und wenn der Mann klein genug ist das ich zum küssen drankomme 😄

Manuu654
Fragesteller
@Loka95

Okay danke für deine antwort 😂