Sind Expressi-Kaffeekapseln von Aldi-Süd gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Sorten. Man muss einfach einmal durchprobieren. was einem liegt. Ich finde die Qualitäten nicht schlechter als die Originalprodukte von Dolce Gusto.

Da is nix andres drin, als bei den andren. Und wenn er zu wässrig ist, ist vielleicht die Wassermenge zu hoch eingestellt oder man nimmt stärkere Kapseln.

Hej,

schau mal hier (https://www.compatible-capsules.com) - kenne mich damit nicht so gut aus, weiß nur dass es das gibt: Du kannst anstelle von Kapseln auch eine wiederbefüllbare Kapsel nehmen und die Kapsel dann mit frisch gemahlenem Kaffee befüllen. Schmeckt besser, weil man die Kaffeequalität selber festlegen kann und ist nachhaltiger.

Cheers.

Du schreibst ja selber, dass mehrere Leute schon zu komplett unterschiedlichen Ergebnissen gekommen sind. Was nützt Dir also noch eine weitere Meinung? Da hilft wohl nur, es selber auszuprobieren und zu schauen, wie sie Dir schmecken / bekommen.

Ich will damit Deine Frage nicht kritisieren, ich denke aber, dass Dir die Antworten auch nicht wirklich weiterhelfen.

👍