Sind die K-Classic Eigenmarken-Kaffeekapseln einigermaßen gut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schmecken nicht so gut wie die originalen aber sind in Ordnung 50%
Sonstiges 30%
Schmecken genauso gut wie die originalen 10%
Schmecken gar nicht 10%
Schmecken besser als die originalen 0%

3 Antworten

Schmecken nicht so gut wie die originalen aber sind in Ordnung

Kann man durchaus trinken. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Sonstiges

für mich ist der althergebrachte Filterkaffee das optimale, alles andere ist nur Brühe

DrBronstein  07.09.2023, 12:38

Cappuccino schmeckt nur nach Milch. Antwort bezieht sich auf K-Classic.

Schmecken nicht so gut wie die originalen aber sind in Ordnung

Ich hole sie ab und zu für "wenn es mal schnell gehen muss". Kosten 2,99 Euro.

Generell trinke ich aber lieber Filterkaffee.