Sind Ellesse, Kappa und Sergio Tacchini gute Marken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kappa ist in der Regel recht gut & vorallem keine extreme "Trendmarke", bei der man aufgrund der sehr hohen Beliebtheit horrende Preise hinlegen muss ------> der Kappa-Hype war so Anfang der 2000er, da sah man überall auch deren Sweatshirtjacken.

Die anderen beiden Firmen sagen mir leider nix.

Eidolon150  29.10.2017, 11:46

Das kann ich nur unterstreichen. Ich habe T-Shirts von Kappa, aber auch gute Winterstiefel zum Schnüren, früher waren es Kappa-Sweatshirts.

Also ich mag die Marke sergio Tacchini sehr gerne. Die Kleidung ist qualitativ hochwertig und gut verarbeitet und sehr bequem.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie definierst du "Gute" Marken ?

Rajeesh888
Fragesteller

mehr oder weniger bekannt für die Qualität ihrer Produkte...soll nicht zu schwierig sein