Sind Klamotten von Sergio Tacchini hochwertig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, wahrscheinlich hast du für einen sehr sehr mäßigen Trainingsanzug viel zu viel Geld bezahlt^^

Dazu muss man wissen...

Von "Tacchini" ist nichts mehr übrig, nur noch der Name. Tacchini (Namensrechte) gehört mittlerweile einem Chinesen.

Der offizielle US Online-Store ist eigentlich nur weil "USA" halt besser klingt als "China", trotzdem kommen die Klamotten aber aus China.

Wenn man bei Amazon (freie Händler über die Plattform) & Zalando kauft, lohnt es sich eigentlich vor dem Kauf der Sache etwas genauer auf dem Grund zu gehen, es sei denn, man hat große Lust sich verar... zu lassen ;D

Vincent735
Fragesteller

Zum Glück habe ich ihn noch nicht gekauft danke für die Hilfe 🤝

Vincent735
Fragesteller

Welche italienische Modemarke kannst du denn empfehlen für Klamotten?