Ist shein kostenpflichtig?

2 Antworten

Man sollte sich schon sehr genau überlegen was man bestellt. Falls Du Sachen zurücksenden willst gehen die Versandkosten auf Deine Kappe...

Hier findest Du Infos, was man beachten sollte.

https://de.pandacheck.com/shops/shein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Hey :)

Nein bei shein fallen keine zusätzlichen Kosten an, zumindest bei der Registrierung.

Ich nehme an du weißt dass du die Klamotten und den Versand zahlen musst, aber das stand ja auch nicht in der Frage :)

Die Registrierung ist dafür da, um dir Newsletter zu schicken, damit du weiter deren Kunde bleibst (daher auch die 40% Rabatt auf Erstbestellung). Was sein könnte ist dass sie deine Daten an Dritte weitergeben, bin mir bei shein allerdings nicht sicher. Lies mal die AGB´s.

LG MimiMagCookies