Habt ihr erfahrungen mit Shein klamotten?

2 Antworten

Als ich da mal was gekauft hatte, wars ganz gut. Also nen Bikini und 2 Pullis. Der eine Pulli hatte einen Reißverschluss, der leider kaputt war. Aber man konnte den dann doch noch reparieren. Den Pulli und der Bikini ist recht gut, von der Qualität her. Den Pulli zieh ich heute noch oft an. Ich würde dir nur Raten, keine Tshirts oder sonstiges mit Prints zu kaufen. Meine Freundin hatte sich da mal was mit Prints gekauft, und nach dem waschen war alles abgegangen, dass sie es jetzt nurnoch als Schlaf Shirt nehmen kann. :) Aber ich glaub das hat auch was mit Glück zutun. Bei manchen wurde es halt besser verarbeitet als bei den anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab von ner Freundin gehört, dass die Qualität nicht so gut sein soll... probiers aus. Weiß nicht, wie es mittlerweile ist. Die verbessern sich sicher. Aber erwarte nicht zu viel

mareikeschu012
Fragesteller

Habe heute meine bestellung bekommen meiner meinung nach hat es gute qualität

peep2723  22.04.2020, 21:21

Okay auch gut 😊