Ist shein gut?

Sorry meine shein

3 Antworten

(wovon ich schwer ausgehe)?

falscher Gang

Hier aber sehr oft gelesen

Qualität von den Klamotten und Schnitt nicht gut; eher sehr schlecht

Man kann mal Glück haben aber in der Regel ist die Qualität mies.

Wie soll man für ein paar Euro auch gute Qualität herstellen?

Hallo,

mich bestelle da relativ oft. Quali kann man echt nicht meckern, da es echt wie H&M oder C&A (oder andere Modemarken/Läden) ist, nur halt günstiger. Manche Sachen sind eher Durchsichtig, musst du dann einfach in den Rezensionen gucken. Ich finde Shein echt toll, haben auch gute Hosen, z.B. Jeans.
LG :)